Jetzt geht's looos

Meine beiden Koffer sind gepackt und auf dem Weg nach Frankfurt zum Flughafen gab es noch einmal richtig Schnee zu sehen.

Schönes Kontrastprogramm zu den Temperaturen, die mich in knapp 20 Stunden im brasilianischen Hochsommer erwarten werden. 😁

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Marion Stegmann (Freitag, 06 Januar 2017 15:32)

    Liebe Johanna!
    Ich wünsche Dir einen guten Flug und freue mich, von Dir zu hören!
    Liebe Grüße, Marion

  • #2

    Stephanie Wrede-Krukowski (Freitag, 06 Januar 2017 19:19)

    Liebe Johanna,
    wir denken an dich, wünschen Dir einen guten Flug und sind gespannt auf neue Nachrichten von Dir!

  • #3

    Matthias Feldmann (Freitag, 06 Januar 2017 20:48)

    Liebe Johanna, boa viagem, ein gutes Eingewöhnen in den brasilianischen Sommer und gutes Ankommen in der neuen Welt! Vai dar tudo certo!

  • #4

    Rebecca Wrede (Freitag, 06 Januar 2017 23:21)

    ¡Querida Jojo!
    É tão excidante.. Wir fiebern mit und freuen uns auch schon sehr über deine nächsten Nachrichten! Guten Flug und kurze Hosen bei der Ankunft wünschen wir dir :-)

  • #5

    Stefan Grotthaus (Samstag, 07 Januar 2017 11:46)

    Liebe Johanna,
    wir hoffen, dass Du gut angekommen bist und sind schon gespannt auf die ersten Nachrichten aus Brasilien.
    LG auch von Louise, Lukas & Daniela

  • #6

    Doro Möllenberg (Samstag, 07 Januar 2017 13:55)

    Liebe Johanna,

    Jetzt fliegst du hoch :-)!
    Ich wünsche dir eine gute Ankunft in deinem neuen "zu Hause".

    LG Doro

  • #7

    Jutta Seroka (Sonntag, 08 Januar 2017 21:42)

    Liebe Johanna, auch ich wünsche Dir alles Gute für Dein Abenteuer!
    Schön, dass ich auf dieser Seite verfolgen kann, was Du gerade machst, das ist ein bisschen wie mitreisen!
    Auf jeden Fall ist es seeeehr mutig, was Du machst, und ich ziehe jetzt schon meinen Hut! Wahrscheinlich wird es in den nächsten Tagen immer mal wieder Momente geben, in denen Du denkst: "Du meine Güte, was mache ich hier eigentlich???" Ich verspreche Dir, dass diese Momente vorübergehen werden und Du am Ende auf eine großartige Zeit zurückblicken wirst!
    Gut Pfad wünscht Dir Jutta!