Kleines Update

Wie schnell doch die Zeit vergeht....

Jetzt ist es tatsächlich nur noch eine Woche hin bis ich aufbreche.

Und ja, ich habe es tatsächlich gekriegt, mein Visum! So richtig glauben konnte ich es nicht bis ich in Frankfurt stand und es in der Hand hielt. Drei bis vier Wochen waren angekündigt und zwei Wochen später schon sollte ich es abholen können? Doch ein paar Wochen später war tatsächlich mein Flug auch schon gebucht und es steht fest:

Ich werde am 06.01. fliegen!!!!

Ich springe schon die ganze Zeit schon innerlich im Quadrat. Ich kann es gar nicht fassen, dass das tatsächlich passiert, obwohl es ja jetzt quasi schon seit einem Jahr feststeht, dachte ich immer, dass vorher noch irgendwas dazwischen kommt, dass ich mein Visum nicht kriege, dass mich der Blitz trifft, alles viel wahrscheinlicher, als dass ich tatsächlich nach Brasilien komme.

(Das alles musste ich mir mal von der Seele schreiben, denn ich bin total aufgeregt, wie ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt)

Erstmal wird es für mich nächste Woche nach Leme gehen, nicht nach Pomerode, wie es ja eigentlich geplant war, weil noch Sommerferien sind (ha, im Winter, denkt man sich, ach ja, die Jahreszeiten sind ja andersherum).

 

Ich bin mal gespannt, was in den letzten Tagen vorher noch passiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0